"PURE" & " SENSE" SOFT-PACK® SYSTEM

OUR EXTRAVAGANT DESIGN MODELS

The “Pure” and “Sense” versions of our Soft-Pack® system impress due to their modern design. Linear or fancy: choose your favourite model to suit your taste. Both versions are fitted with a robust, durable and easy to clean GRP surface. 

The standard “Pure” and “Sense” design is available in the colour “RAL 9010 pure white”. You can also choose other colours on request (200 RAL colours are available for this).  Special finishes are also possible with the “Sense” Soft-Pack® system, for example extravagant pearl colours. 

The “Pure” Soft-Pack® system is also available with four different wood surfaces (wild oak, alder, wengé, zebrawood) or stone veneer cladding. Another feature of the “Pure” model: the standard all-round LED lighting in white that provides exciting, unique light effects (also possible in a different coloured light at an extra charge). 

The “Pure” model is available in two sizes: 1.17 x 2.42 m or 1.17 x 2.57 m. The “Sense” model is available in the size 1.13 x 2.47 m

SOFT-PACK® SYSTEM “PURE” & “SENSE”

UNSERE EXTRAVAGANTEN DESIGN-VARIANTEN

Die „Pure“- und „Sense“-Varianten unseres Soft-Pack® Systems überzeugen durch ihr modernes Design. Geradlinig oder verspielt: Wählen Sie Ihr Lieblingsmodell, ganz nach Ihrem Geschmack. Beide Varianten sind mit einer robusten, langlebigen und pflegeleichten GFK-Oberfläche ausgestattet. 

Die Standardausführung von „Pure“ und „Sense“ ist in der Farbe „RAL 9010 Reinweiß“ erhältlich. Auf Wunsch können Sie auch noch andere Farben wählen (hierfür stehen Ihnen 200 RAL-Farben zur Verfügung).  Beim Soft-Pack® System „Sense“ sind auch Sonderlackierungen möglich, zum Beispiel extravagante Pearl-Farben. 

Das Soft-Pack® System „Pure“ ist zusätzlich mit vier verschiedenen Holzoberflächen (Wildeiche, Erle, Wenge, Zebrano) oder einer Steinfurnier-Verkleidung (Stone) erhältlich. Weiteres Feature des „Pure“-Modells: die standardmäßig umlaufenden LED-Beleuchtung in Weiß, die für aufregende, einzigartige Lichteffekte sorgt (gegen Aufpreis ist auch ein andersfärbiges Licht möglich). 

Das „Pure“-Modell ist in zwei Größen erhältlich: 1,17 x 2,42 m oder 1,17 x 2,57 m. Das „Sense“-Modell gibt es in der Größe 1,13 x 2,47 m.